Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns über eure Einträge
und wünschen euch allen „bon appetit“ 😉

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.25.40.11.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
32 Einträge
David David aus Schlangenbad schrieb am 8. Februar 2021 um 21:42
Die Pizza war wie immer SUPER!
Sigrid Sigrid aus Wiesbaden schrieb am 12. Juni 2019 um 09:39
Danke Lido,es hat toll geschmeckt, die Bedienung war sehr freundlich und fürsorglich, man fühlte sich wie zuhause. Wir kommen gerne wieder
Sebastian Sebastian aus schlangenbad schrieb am 8. März 2019 um 20:07
Hallo ihr Lieben!!!! immer wenn der kleine Hunger kommt wähle ich eure Nummer und bin jedes mal aufs neue begeistert! Preis Leistung ist noch immer überragend und lässt keinerlei Luft für irgendeine Kritik. übrigens, gleich klingelt euer Telefon ich habe Hunger:-)
NUNU NUNU aus NUNUHAUSEN schrieb am 29. Dezember 2018 um 19:45
Liebes Pizzeria Lucia-TEAM, das Essen war einfach nunulicious! Die Pizza war hervorragend und die Pasta nunselig. Wir würden uns freuen unser nächstes Nunudate mit deliziösen Nunseligkeiten mit Ihnen zu verbringen. Danke für diesen tollen Nunselabend. Mit nunseligen Grüßen Die Nunubären (Latti, Frapsel, Mocchi, NUNU und NONO) PS: STAY NUNU
Korbinian Korbinian aus Deutschland schrieb am 29. Dezember 2017 um 14:23
Super leckere Pizzen! Gerne wieder.
Kurt Neumann Kurt Neumann aus Heidenrod schrieb am 24. Dezember 2017 um 13:16
Hallo, im Zuge des Umzuges unserer Tochter von Wiesbaden nach Wambach sind wir "fast ausgehungert" auf Ihre kleine Pizzeria gestossen und waren von Anfang an begeistert. Hervorragende Küche und ein liebenswertes Personal haben uns restlos überzeugt - wir werden gerne wiederkommen, bis bald !
Simone Huber Simone Huber aus Deutschland schrieb am 20. Dezember 2017 um 08:57
Liebe Pizzeria Santa Lucia, wir sind schon häufig bei Ihnen Gast gewesen und sind immer sehr zufrieden gewesen! Wir wollen Ihnen dafür danken und freuen uns schon auf die nächste "baldige" Bestellung bei Ihnen. Viele Grüße Simone
Charlotte Charlotte aus Schlangenbad schrieb am 10. Oktober 2017 um 13:19
Ich war mit3 Freundinnen zum 1.Mal in der Pizzeria und war angenehm überrascht. Alle Speisen ob Pizza,Pasta oder Salate fanden großen Beifall. Alles war mit Liebe angerichtet und schackhaft. Die Preise sind angemessen. Vielen Dank
Adrian Adrian schrieb am 25. April 2017 um 12:49
Vielen Dank für den tollen Abend gestern, ihr seit einfach der Hammer! DIe Tonno ist einfach unbeschreiblich lecker und kann sie jedem nur empfehlen. Beste grüße aus dem Nordne und bis bald. Adrian
Ute Ute schrieb am 26. März 2017 um 15:48
Hmm! Die Pizzen sind immer so lecker 😀 Viele liebe Grüße aus Obermais
Michi Michi aus Taunusstein schrieb am 3. September 2016 um 13:23
Einfach super lecker!
Jolanda Jolanda aus Wien schrieb am 12. Juni 2016 um 21:13
Wir werden wieder kommen, versprochen 😀
Anja und Felix Anja und Felix aus Villa Aeskulap schrieb am 23. November 2015 um 21:26
Danke für die leckere Pizza
Andreas Andreas aus Georgenborn schrieb am 19. Januar 2015 um 12:27
Kenne die Pizzeria schon lange und gehe immer wieder gerne hin. Das Essen ist immer erstklassig . Weiter so Andreas
Julian Stahl Julian Stahl aus Bad Homburg schrieb am 18. Januar 2015 um 12:14
Gemütlicher Kleiner Italiener in Schlangenbad. Ich bin hier regelmäßig zum Mittagessen. Qualität Ist immer Top und es wird sogar auf Sonderwünsche eingegangen. So habe ich mir z.B Schafskäse und Pinienkerne auf der Pizza gewünscht und habe diese am nächsten Tag bekommen. Mein Tip, die leckeren Pizzen. Einfach allgemein eine gute Adresse
Thomas und Heike Thomas und Heike aus Eltviille schrieb am 22. November 2014 um 16:57
Super Essen, super Service, Super ...... Vielen Dank Lidio.
Annette Annette aus Georgenborn schrieb am 16. November 2014 um 12:37
Sehr nette kleine Pizzeria ToGo. Hier gibt es die beste Pizza weit und breit! Tipp: Die Calzone schmeckt fantastisch, man muss allerdings etwas Geduld mitbringen. Das bunte Publikum sorgt für gute Unterhaltung. Sehr empfehlenswert! Ich komme immer wieder gerne 🙂 A presto!
Jan Jan aus Hockenheim schrieb am 14. September 2014 um 19:56
Leckeres Essen, nette Leute und ein super Ambiente. Die Pizza ist einfach super. Ich werde die nächsten Jahre ein Stammgast hier sein.
Markus Markus aus Bad Schwalbach schrieb am 21. August 2014 um 08:51
Immer noch die beste Pizza weit und breit ! Bitte weiter so !
Klaus Klaus aus Schlangenbad-Georgenborn schrieb am 28. Februar 2014 um 11:33
Tolles Essen, die Pizza ist sensationell. Sind auch gerne auf ein Bierchen oder zum Weihnachtsumtrunk da.